Polo-Wettbewerb in Porto Montenegro

23.07.2019 622


Azimut Yachts freut sich, Freunde einzuladen, um mit uns die Erfahrungen des Polo Porto Polowettbewerbs zu teilen, der zum ersten Mal in Porto Montenegro stattfinden wird. 

Die Veranstaltung findet vom 1. bis 3. August am neuen Veranstaltungsort der Arena statt, die in dieser Saison eröffnet wurde. Der Wettbewerb wird in Zusammenarbeit mit dem Global Civil Forum organisiert und soll Weltklasse-Sportarten, Erholung mit Familie und Freunden und die Schönheit der umliegenden Landschaft verbinden, wo vier Teams auf dem Feld mit Blick auf die besten Superyachten der Welt antreten werden.
"Nach einem kürzlich stattgefundenen Forum auf St. Stephen's Island freuen wir uns, an einer weiteren großen Veranstaltung teilzunehmen", sagte Armand Arton, Gründer des Global Civil Forum. "Wir bieten Ihnen an, das Spiel, einen Open-Air-Cocktail, schönen Blick auf das Meer zu genießen, während Sie die Sportveranstaltungen verfolgen. 



Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, den 1. August, um 20:00 Uhr mit einer Reitparade durch Porto Montenegro, gefolgt von einem Gala-Abendempfang.
Am Freitag, den 2. August, findet die Eröffnung des Wettbewerbs statt und die ersten Spiele beginnen am Nachmittag. Der Tag endet mit einem Abendprogramm und einem Open-Air-Konzert. Am 3. August, dem Finale des Spiels, der Preisverleihung und einer exklusiven Party des Porto Montenegro Yachtclub Pools, wird es stattfinden.


Programm

BERATUNG BEI DER ANMELDUNG FÜR DIE VERANSTALTUNG:
Специальные предложения Спеціальні пропозиції Special Offers Yachten zum Verkauf Ưu đãi đặc biệt

Polo in the Port comes to Porto Montenegro!

23.07.2019 365


Azimut Yachts is delighted to invite all the friends of the company to share the experience of the "Polo in Porto" competition, which for the first time ever will take place in Porto Montenegro.

The inaugral event is set from 1 to 3 August at the new Arena venue. The event is organized in cooperation with the Global Civil Forum and is designed to fuse world-class sports, recreation with family and friends and the beauty of the surrounding landscape, where four teams will compete on an exraordinary pop-up polo field overlooking the world's finest superyachts.


"After a recent forum on St. Stephen's Island, we are delighted to be part of another great event," said Armand Arton, founder of the Global Civil Forum. "We offer to enjoy the game, open-air cocktails and splendid view of the sea while watching the sporting events.



Opening the occasion from 8 pm on Thursday 1st August will be a remarkable horse parade through the Porto Montenegro marina village, giving residents, spectators and the local community an opportunity to join in on the opening festivities. The parade will be followed by an invitation-only welcome reception at the Regent Porto Montenegro.

On Friday, August 2, the doors to the VIP club will open, and the matches will start in the afternoon. On August 3, the final game, the award ceremony and an exclusive party by the Porto Montenegro Yacht Club pool will take place.


Timetable

Please fill in the registration form and join us on Polo in Porto!
Consultation on the event registration:
Специальные предложения Special Offers Yachten zum Verkauf Ưu đãi đặc biệt