Porto Montenegro

Porto Montenegro stellt einen richtigen Ausgleich zwischen dem echten Geschmack, Gefühl für Neue, der einzigartigen Natur, der Geschichte und den ultramodernen Lösungen dar. Sie ist zweifelsohne eine der schönsten Marina im Mittelmeerraum!

Schauen Sie bitte nur auf die Karte - um zu begreifen, dass die Natur ein Wunder vollbrachte, indem sie die Bucht von Kotor schuf. Die Stadt, die an ihrer Küste liegt und ihr den historischen Namen gab, ist ebenfalls Bestandteil dieser Herrlichkeit. Großartige Geschichte, Kultur und vielartige Architektur erlaubten es, sie in die Liste des UNESCO-Welterbes aufzunehmen.

Porto Montenegro ist ein großartiger Hafen in der Bucht von Kotor. Sein Komplex bietet 250 sichere Anlegestellen für Yachten mit einer Länge von 12 bis 150 m. Geplant wird der Bau von 460 neuen Anlegestellen. Zu den evidenten Vorzügen und Behaglichkeiten von Porto Montenegro gehören die in ganz Europa günstigsten Bedingungen für Yachting, ein Duty-free Verkauf von Treibstoff, kundenspezifische Bräuche, einschließlich des Immigrationsdienstes, der Informationsdienst 24/7 sowie technische Unterstützungsdienste. Die eindeutige Führungsrolle wird ebenfalls durch mehrere Projekte von Restaurants, Geschäfte und Boutiquen bestätigt, die den weltberühmten Markenteichen gehören. Hier siedelten u.a. solche wählerische Firmen wie Wolf & Badger, Zoi, Morgan, Heidi Klein, Chucs Dive & Mountain Shop, Regent Hotel und weitere mehr.

Der nächstliegende Flughafen Tivat wird in nur 7 Minuten Autofahrt erreicht, was zweifellos auch einen Vorteil darstellt.


Purebeach
Am 6. Juni 2012 eröffnete Mats Wahlström feierlich ein neu projektiertes Restaurant, das in der ersten Saison in aller Munde war. Ideale Meeresküche und feinfühlige Zusammenlegung von nationalen Gerichten im Hauptmenü entsprechen gastronomisch dem Klima sowie der gesamten Herrlichkeit der Umgebung. Genauso wie die Küche ist die Musikpolitik exquisit – zwar ohne hochklingende Namen, aber für treue Musikliebhaber. Im Endergebnis wird eine perfekte Harmonie der Küche, Musik und Natur erreicht.

Im 64m langen Pool, der nach dem Projekt von Richard Hywel Evans gebaut wurde, stellt sich ein Gefühl der Unendlichkeit ein. Verblüffend durchsichtig und schwerelos empfindet man eine 3m hohe Plastik aus Jaume Plensa. Dies und viele andere Sehenswürdigkeiten faszinieren alle Gäste. Das neue Restaurantprojekt Purebeach wurde zu einem wahren Schmuckstück von Porto Montenegro und zeugt von zusätzlichen Optionen des modernen adriatischen Königreichs.

Die Aufnahmefähigkeit des Restaurants erlaubt es, Veranstaltungen für 1.200 Gäste durchzuführen.

(Die Materialien sind durch den Pressedienst von Porto Montenegro zur Verfügung gestellt)


Специальные предложения Special Offers Yachten zum Verkauf Ưu đãi đặc biệt

Porto Montenegro

Porto Montenegro is a wonderful balance of a true taste, sense of novelty, unique nature, history and ultramodern solutions. This is certainly one of the most fabulous marinas on the Mediterranean!

Look at the map, and you will understand that the nature itself performed a miracle by creating the Bay of Kotor. Kotor City, which is located on its banks and named it, historically cannot but become a part of this splendor. Great history, culture and sophisticated architecture allowed putting it in the list of World Heritage Sites of Unesco.

Porto Montenegro is a magnificent port in the Bay of Kotor. The complex offers 250 reliable moorings (construction of 460 new moorings is planned) for yachts with length from 12 to 150 meters. Among obvious advantages and conveniences of Porto Montenegro are the most favorable conditions for yachting in Europe, duty-free fuel, own customs and immigration service, 24/7 information and technical support service. An excellent confirmation of a trend to leadership may be the opening of several restaurant projects, shops and boutiques of brands, which are extremely squeamish about selection of places of residence - Wolf & Badger, Zoe, Morgan, Heidi Klein, Chucs Dive & Mountain Shop, Regent Hotel, Purebeach.

The fact that the nearest airport Tivat is located 7 minutes’ drive will also be a doubtless advantage.


Purobeach
On 6 June 2012, Mats Wahlstrom solemnly opened new restaurant project, and during the first season made critics talk about it. Perfect marine cuisine and graceful addition of national dishes to main menu created gastronomic climate matching surrounding splendor. Musical policy is as sophisticated as a cuisine – elegant soft lounge, without big and sounding names, for true devotees. As a result – perfect harmony of cuisine, music and nature.

64-meters swimming pool, built upon the project of Richard Hywel Evans, creates fantastic sense of infinity. Amazingly transparent, as if weightless, three-meter sculpture of Jaume Plensa “8 Opportunities” arrests sights and spellbinds guests. New restaurant project Purebeach became a decoration of Porto Montenegro and added modernity features to the queen of the Adriatic.
Restaurant capacity allows holding activities with 1,200 guests.

(Materials are provided by the press office of Porto Montenegro)


Специальные предложения Special Offers Yachten zum Verkauf Ưu đãi đặc biệt