Die nächsten Events

Newsletter
Holen Sie sich als erste die besten und günstigsten Angebote der Verkauf von Yachten, Einladungen zu Messen und VIP-Events

Alle veranstaltungen in 2015

Frohes Silvester und frohe Weihnachten 2016!
Frohes Silvester und frohe Weihnachten 2016!
29.12.2015 - news 869
Liebe Freunde!Firma Azimut Yachts wunscht Ihnen ein frohes Weihnachten und ein gutes neues jahr!  Wir wunschen Ihnen im kommenden jahr viel gluck, erfolg, neue ziele, berufliche siege und personliche entwicklung, erfolge, verwirklichung der grandiosen plane, frieden und harmonie ihren familien. Vielen ...
DUSSELDORF BOAT SHOW 2016
DUSSELDORF BOAT SHOW 2016
18.12.2015 - 18.08.2017 events 4326
Von Januar 23-31 statt eine der wichtigsten jährlichen Veranstaltungen in den Yacht-Industrie werden - Internationale Bootsausstellung in Düsseldorf. Es ist Europas größte Ausstellung von produkten für sport und erholung. Auf dem messegelände Messe Düsseldor voraussichtlich mehr als 1.700 aussteller aus ...
Die International Boat Show in Fort Lauderdale
Die International Boat Show in Fort Lauderdale
21.10.2015 - events 5758
Fort Lauderdale International Boat Show (FLIBS) - eine der größten Ausstellungen in der Welt des Segelsports, die am 5. November beginnt und bis zum 3. November dauern. Auf FLIBS werden Sie die eindrucksvollsten Yachten der Welt, elektooborudovanie und Motoren und viel Zubehör und Ausstattungen zu sehen.Azimut ...
Salone Nautico 2015 | Azimut Yachts
Salone Nautico 2015 | Azimut Yachts
12.10.2015 - events 3879
30. September bis 5. Oktober 2015 in Genua statt 55 jährliche Internationale Boat-Show. Bis zu diesem Ereignis bleibt nur eine Woche. Salone Nautico - eine der ältesten und meistbesuchten europäischen Yacht Ausstellungen, wo sind alle großen Hersteller von Yachten von 10 bis 50 M. Stand Azimut Yachts: ...
Yachting Festival Cannes 2015
Yachting Festival Cannes 2015
08.09.2015 - 13.09.2015 events 4024
Vom 8. bis 13. September 2015 in Cannes wird 38 jährliche Internationale Boat-Show. Die wichtigsten Ereignisse des Jahres bleibt nur ein paar Monate. Azimut Yachts präsentiert seine zwei wichtigsten Neuheiten - Azimut Magellano 66 und Azimut 72. Es ist die erwartete Premiere des Jahres der wichtigsten ...
MAGELLANO 66 NAVETTA: die ersten Rendern und die Details des Projektes
MAGELLANO 66 NAVETTA: die ersten Rendern und die Details des Projektes
25.04.2015 - news 5610
Firma Azimut Yachts hat die ersten Rendern des neuen Projektes von Magellano - 66 Navetta demonstriert.Die Konzeption des neuen 20-meterlangen Schiffes - ist der Luxus und die Eleganz der modernen italienischen Yacht in der Kombination mit dem häuslichen Komfort. Wie Sie erinnern, Serie Magellano ist ...
Специальные предложения Special Offers Yachten zum Verkauf Ưu đãi đặc biệt

Upcoming events

Subscribe
First get the latest and the best deals for the sale of the yacht, invitations to exhibitions and VIP events

All events in 2015

HAPPY NEW YEAR AND MERRY CHRISTMAS 2016!
HAPPY NEW YEAR AND MERRY CHRISTMAS 2016!
29.12.2015 - news 871
Dear friends!Azimut Yachts Company wishes you a Merry Christmas and Happy New Year! May the new year bring you lots of luck, success and great achievements in your professional life, as well as love, peace and harmony to your home. Thank you for choosing Azimut Yachts and entering the circle of our closest ...
DUSSELDORF BOAT SHOW 2016
DUSSELDORF BOAT SHOW 2016
18.12.2015 - 18.08.2017 events 4360
From 23 to 31 January the one of the most important annual events in the yacht industry - International Boat Show in Dusseldorf will be held. It is Europe's largest exhibition of sports and recreation products. On the territory of Messe Dusseldorf is expected to more than 1,700 exhibitors from all over ...
The International Boat Show in Fort Lauderdale
The International Boat Show in Fort Lauderdale
21.10.2015 - events 5822
Fort Lauderdale International Boat Show (FLIBS) - one of the largest exhibitions in the world of yachting, which starts on 5 November and will last until November 3. On FLIBS you will see the most impressive yachts in the world, electronic devices, motors and engines and thousands of accessories and equipment.Azimut ...
Salone Nautico 2015 | Genoa - Italy
Salone Nautico 2015 | Genoa - Italy
12.10.2015 - events 3906
From 30 September to 5 October 2015 in Genoa will host 55 of the annual International boat show. Prior to this event for one more week. Salone Nautico is one of the oldest and most visited European yacht exhibitions, where all the major manufacturers of yachts from 10 to 50 m. the Azimut Yachts Stand: ...
Cannes International Boat Show 2015
Cannes International Boat Show 2015
08.09.2015 - 13.09.2015 events 4049
From 8 to 13 September 2015 in Cannes will be 38 annual International boat show. The main event of the year is only a couple of months. Azimut Yachts will present two major new Azimut Magellano 66, Azimut 72. This is the most anticipated premieres of the year of the most relevant lines company - Flybridge ...
Magellano 66 Navetta: the first renderings and project's details
Magellano 66 Navetta: the first renderings and project's details
25.04.2015 - news 5650
Azimut Yachts Company demonstrated the first renderings of the new project of Magellano - 66 Navetta. The concept of the new 20-meter vessel - is the luxury and elegance of a modern Italian yacht combined with the home comfort. Recall that Magellano series - is a line of semi displacement ...
Специальные предложения Special Offers Yachten zum Verkauf Ưu đãi đặc biệt