News & Veranstaltungen

Newsletter
Holen Sie sich als erste die besten und günstigsten Angebote der Verkauf von Yachten, Einladungen zu Messen und VIP-Events

Alle veranstaltungen in 2017

Cannes Yachting Festival 2017 - 12-17 SEPTEMBER
Cannes Yachting Festival 2017 - 12-17 SEPTEMBER
12.09.2017 - 17.09.2017 events 981
Vom 12. Bis 17. September 2017 wird in Cannes das 40-ge Jubiläum Boat Show stattfinden. Diese wichtigste europäische Veranstaltung sammelt alle ohne Ausnahme Top-Spieler des Yachting-Marktes.  Die Experten sagen: “ Sie können alle boat shows  im Laufe des Jahres verpassen, aber besuchen Sie ...
Die Weltpremiere S7 - Mallorca/Ibiza - August 5-8
Die Weltpremiere S7 - Mallorca/Ibiza - August 5-8
10.07.2017 - news 1161
Vom 5. bis 8. August auf den Balearen wird die Präsentation von zwei hot "Sport" von Azimut Yachts - S7 und die aktualisierte 77S stattfinden. Vielleicht das beste Lineup von Motoryachten des italienischen Herstellers blitzt mit Ihren Top Modellen - 5-6 August - Mallorca, 7-8 August - Ibiza. 05. ...
VERSILIA YACHTING RENDEZ-VOUS - Viareggio - Italien (Mai 11-14, 2017)
VERSILIA YACHTING RENDEZ-VOUS - Viareggio - Italien (Mai 11-14, 2017)
11.05.2017 - 14.05.2017 events 681
Liebe Freunde, Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass von 11 bis 14. Mai in Viareggio (Italien) die Veranstaltung Versilia Yachting Rendez-Vous stattfinden wird. Versilia Yachting Rendez-Vous ist eine neue Veranstaltung im Frühling,  Versilia Yachting Rendezvous ist eine neue Frühlings-Veranstaltung. ...
Die neue Richtung der Mega-Yachten Benetti - BENETTI NOW
Die neue Richtung der Mega-Yachten Benetti - BENETTI NOW
14.02.2017 - news 814
Das einundzwanzigste Jahrhundert ist die Zeit der Anstieg des Interesses an Mega-Yachten. Motoryachten über 100 Fuß werden immer häufiger von den Führern der Yacht-Industrie bestellt. Trotz der hohen Nachfrage kann der Besitzer des Schiffes sicher sein, dass er ein einzigartiges Kunstwerk hat, das unter ...
Boot Düsseldorf 2017 - 21-29 January
Boot Düsseldorf 2017 - 21-29 January
21.01.2017 - 29.01.2017 events 1001
Boot Düsseldorf 2017 In Düsseldorf wird wieder die weltweit größte Boots- und Wassersportmesse stattfinden.  Vom 21 bis 29. Januar 2017 wird seine Türe  das Ausstellungskomplex in Dueseldorf öffnen. Rund 1.800 Aussteller aus mehr als 60 Ländern werden hier vom auf 220.000 Quadratmetern wieder die neuesten ...
Magellano 66 wurde mit Motor Boat Awards in London ausgezeichnet
Magellano 66 wurde mit Motor Boat Awards in London ausgezeichnet
17.01.2017 - news 2198
Motoryacht Azimut Magellano 66 gewann Motorboot Awards 2017, das der maßgebliche britische Magazin Motor Boat & Yachting veranstaltet hat, und zwar in der Nominierung "Das beste Schiff in Passagemakers Kategorie." Im Laufe von 12 Monaten haben die Teilnehmer 9 Tests durchgemacht. Auf Grundlage ...
Azimut 77S erhielt Carbon-Erneuerung!
Azimut 77S erhielt Carbon-Erneuerung!
06.01.2017 - news 1937
Im Januar wird in Boot Dϋsseldorf das aktualisierte Modell Azimut 77S mit dem umfangreichen Einsatz von Carbon-Fasern präsentiert. Motoryacht S-Kollektion sind fϋr diejenigen geschaffen, die die Geschwindigkeit lieben, ohne auf Komfort zu vernachlässigen. Carbon-Faser ist durch  hohe Festigkeit und geringes ...
Специальные предложения Special Offers Yachten zum Verkauf Ưu đãi đặc biệt

News & Events

Subscribe
First get the latest and the best deals for the sale of the yacht, invitations to exhibitions and VIP events

All events in 2017

Cannes Yachting Festival 2017 - 12-17 SEPTEMBER
Cannes Yachting Festival 2017 - 12-17 SEPTEMBER
12.09.2017 - 17.09.2017 events 147
The 40th anniversary of Cannes Yachting Festival will be celebrated from 12th to 17th September 2017. As Europe’s leading in-water exhibition gathers together all the key yachting players without exception. Experts say "You can skip all the exhibitions throughout the year, but visiting Cannes in September ...
Worldwide Premiere S7 - Mallorca | Ibiza - 5-8 August
Worldwide Premiere S7 - Mallorca | Ibiza - 5-8 August
10.07.2017 - news 482
From the 5th till 8th of August the presentation of two hot sports yachts from Azimut - S7 and upgraded 77S - will take place in Balearic Islands. Perhaps the best range of motor yachts from Italian manufacturer will flash its shock models - 5-6 of August Mallorca, 7-8 of August - Ibiza. 5TH AUGUST Palma ...
VERSILIA YACHTING RENDEZ-VOUS - Viareggio - Italy (May 11-14, 2017)
VERSILIA YACHTING RENDEZ-VOUS - Viareggio - Italy (May 11-14, 2017)
11.05.2017 - 14.05.2017 events 527
We are pleased to announce you that from 11th to 14th of May 2017 the Versilia Yachting Rendez-Vous will take place in Viareggio (Italy). Versilia Yachting Rendez-Vous is the new Spring event designed to expand the horizons of the industry and anticipate market trends and is the exclusive international ...
The new direction of Benetti megayachts – BENETTI NOW
The new direction of Benetti megayachts – BENETTI NOW
14.02.2017 - news 508
The XXI century is the time of surge of interest towards megayachts. Motor yachts over 100 feet are becoming increasingly frequent orders from the leaders of the yachting industry. Despite the high demand, the owner of such vessel can be sure that he possesses a unique work of art created with due regard ...
Azimut Magellano 66 was awarded with the Motor Boat Awards 2017
Azimut Magellano 66 was awarded with the Motor Boat Awards 2017
17.01.2017 - news 1625
Azimut Yachts toast to a great 2017 opening: Azimut Magellano 66 was awarded with the Motor Boat Awards 2017, organized every year by the authoritative British magazine Motor Boat & Yachting, as best vessel in the Passagemakers category. The prestigious awards have been assigned by a panel of judges ...
Azimut 77S received carbon updates!
Azimut 77S received carbon updates!
06.01.2017 - news 1611
The updated Azimut 77S with extensive use of carbon fiber will be presented at Boot Dusseldorf in January. The motor yachts from the S-Collection are created for those who appreciate speed and drive without neglecting comfort. Carbon fiber is known for its strength and low weight, and the updated 77S ...
Специальные предложения Special Offers Yachten zum Verkauf Ưu đãi đặc biệt